Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

F4 - Brand Industriegebäude

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Einsatzort Details

Leinefelde
Datum 21.03.2024
Alarmierungszeit 14:54 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beuren
Freiwillige Feuerwehr Leinefelde
Freiwillige Feuerwehr Birkungen
Freiwillige Feuerwehr Breitenholz
Feuerwehr Wintzingerode
Feuerwehr Siemerode
Feuerwehr Bodenrode-Westhausen
Freiwillige Feuerwehr Breitenbach
Freiwillige Feuerwehr Kaltohmfeld
Freiwillige Feuerwehr Worbis
Freiwillige Feuerwehr Dingelstädt
Polizei
Rettungsdienst
Freiwillige Feuerwehr Hundeshagen
Technisches Hilfswerk
Freiwillige Feuerwehr Uder
Brand

Einsatzbericht

F-BMA / F 4 - Brand Industriehalle
 
Nachdem wir bereits gestern Morgen den ersten Einsatz abgearbeitet hatten, wurden wir kurz vor 15 Uhr erneut zu einem Brand nach Leinefelde alarmiert. Vor Ort stand der Dachstuhl einer Industriehalle sowie deren Zwischendecke in Brand.
Mit mehreren Drehleitern und Trupps im Innenangriff konnte das Feuer unter Kontrolle und anschließend gelöscht werden. Nach circa 9 Stunden konnten wir den Einsatz beenden
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder